„Studierende haben Sex und brauchen Botschaften“

PHASE 2: JOURNALISTISCHE PRAXIS – ONLINE MEDIEN

Für mein multimediales Projekt, welches ich im journalistischen Kompetenzgebiet „Online-Medien“ erstellte, stattete ich dem Göttinger HIV-Präventionsteam einen Besuch ab. 

Dieser wurde ebenfalls auf einem extra für das Seminar erstellten Web-Blog veröffentlicht (dort wird er etwa 1 Jahr gespeichert).

(http://bildungsblognik.tumblr.com/post/120846824211/studierende-haben-sex-und-brauchen-botschaften).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s